www.Biete-Gebet.de
www.Laufend-Beten.de

Glauben und Gebet

Glaube will Tag täglich neu gelebt und erlebt werden.

Wir wissen, dass Jesus als Sohn Gottes uns sehr sehr liebt, egal ob wir es glauben oder nicht. Wir müssen dafür keine guten Taten vollbringen, sondern einfach nur zu IHM gehen und IHN bitten, dass ER ab jetzt unser Leben bestimmen darf. Dann vollbringt ER in Dir so viel Gutes, dass man es kaum fassen kann.

Das ganze Leben wird von Jesus umgekrempelt und man staunt nur darüber, warum man nicht früher zu Jesus gekommen ist. Denn ein Leben mit Jesus ist viel einfacher, als ein Leben ohne Jesus.

Daher bieten wir dir an, für dich und mit dir zu beten, egal, worum es dabei geht. Jesus erhört uns ganz gewiss. Befreiung von seelischen und körperlichen Leiden, wundervolle Situationsänderungen und Führung durch Gottes Hand erleben wir regelmäßig an uns und bei anderen.

Trau dich einfach, den Schritt zu tun, den du schon immer tun wolltest, aber nie getan hast. Du kannst es einfach ausprobieren. Jesus ist so voller Güte und Liebe, dass ER dich in die Arme nimmt und sich freut, dass du IHN in dein Herz aufgenommen hast.

Wenn du möchtest, kannst du uns gerne ein Mail mit deinen Kontaktdaten schicken. Deine Informationen  werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir rufen zurück oder schreiben dir erst einmal eine Mail.

Im Tagebuch werden wir ab und zu unsere Kommunikation mit Gott, Jesus und dem Heiligen Geist notieren, sowie die Erfahrungen, die wir gemacht haben ohne Namensnennung und genauerer Beschreibung. Damit geben wir Jesus die Ehre, wenn wir von Seinen Wundern und Taten erzählen. Wir verherrlichen Jesus und Er sorgt dann für uns. 1.Chr 16,9-12

Gerne kannst du uns dann natürlich auch im Tagebuch einen Kommentar hinterlassen. Hier hast du die Möglichkeit selbst zu entscheiden, welche Informationen du veröffentlichen willst.

liebe Grüße

Stefan und Jutta

vom Team: www.Biete-Gebet.de